Menü
Kontakt

Bank EEK AG

Amthausgasse 14 / Marktgasse 19
Postfach
3001 Bern

031 310 52 52
info@eek.ch


Telefonisch erreichbar

Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr
Do bis 18.00 Uhr

Schalter-Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.30 - 17.00 Uhr
Do bis 18.00 Uhr


IID 08394
Postkonto 30-38155-7
BIC EEKBCH22
CHE-116.329.038 MWST

Hotline

Notfallnummern bei Kartenverlust

Maestro-Karte 031 310 52 54
Bank EEK AG (ausserhalb unserer Öffnungszeiten kontaktieren Sie die Bankkartenzentrale 044 271 22 30)

MasterCard/Visa Card 058 958 83 83
Viseca 24h-Notfallnummer

Travel Cash Karte 031 710 12 15
Swiss Bankers Kundenservice


eBanking Hotline

Mo - Fr 07.00 - 21.00 / Sa 08.00 - 12.00 Uhr
0800 88 88 38

Ihre Bank ganz mobil.

Rasch einen Einzahlungsschein scannen, Kontodaten abfragen, Wechselkurse studieren, Börsengeschäfte tätigen – mit der kostenlosen Bank EEK App wird alles noch einfacher. Jetzt entscheiden Sie, wo und wann Sie Ihre Konti bewirtschaften und Ihre Bankgeschäfte tätigen.

Zahlreiche Funktionen:

Vermögen:Konto- und Depotabfragen, Details von Kontobewegungen ansehen
Zahlungen:
 
Einzahlungsscheine scannen, pendente Zahlungen einsehen, Kontoüberträge tätigen, Zahlungen erfassen, E-Rechnungen freigeben
Handel:
 
Diverse Wechselkurse überblicken, Währungsrechner konsultieren, Börseninformationen anschauen, Titel suchen und kaufen, aktive Aufträge ansehen
News:Aktuelle Informationen über die Bank EEK
Postfach:Schreiben Sie uns eine Nachrichten, Einsicht in gesendete und erhaltene Nachrichten
Service:Standort unserer Bank und Bancomate orten, unsere Kontaktangaben sowie Telefonnummern konsultieren


Um alle Funktionen der Bank EEK App zu nutzen, brauchen Sie einen InternetBanking-Zugang. Detailliertere Informationen zur Bank EEK App finden Sie in der InternetBanking Hilfe. Ebenso steht Ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung zur Aktivierung Ihres Smartphones zur Verfügung.
  


Prospekt Bank EEK App