Menü
Kontakt

Bank EEK AG

Amthausgasse 14 / Marktgasse 19
Postfach
3001 Bern

031 310 52 52
info@eek.ch


Telefonisch erreichbar

Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr

Schalter-Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.30 - 17.00 Uhr


IID 08394
Postkonto 30-38155-7
BIC EEKBCH22
CHE-116.329.038 MWST

Hotline

Notfallnummern bei Kartenverlust

Maestro-Karte 031 310 52 54
Bank EEK AG

MasterCard/Visa Card 058 958 83 83
Viseca 24h-Notfallnummer

Travel Karte 031 710 12 15
Swiss Bankers Kundenservice


E-Banking Hotline

Mo - Fr 07.00 - 21.00 / Sa 08.00 - 12.00 Uhr
0800 88 88 38

Ihre Bank ganz mobil.

Rasch eine QR-Rechnung scannen, Kontodaten abfragen, Wechselkurse studieren, Börsengeschäfte tätigen – mit der kostenlosen Mobile Banking App wird alles noch einfacher. Jetzt entscheiden Sie, wo und wann Sie Ihre Konti bewirtschaften und Ihre Bankgeschäfte tätigen.

Um alle Funktionen des Mobile Banking zu nutzen, benötigen Sie einen E-Banking-Zugang. Wenn Sie noch keinen E-Banking-Vertrag haben, erstellen wir Ihnen gerne die nötigen Unterlagen. Ihre Kundenberaterin oder Ihr Kundenberater steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung.

Funktionsübersicht:


Detailliertere Informationen zur Bank EEK App finden Sie in der E-Banking Hilfe