Amthausgasse 14 / Marktgasse 19
Postfach
3001 Bern
031 310 52 52
info@eek.ch
Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr
Mo - Fr 08.30 - 17.00 Uhr
IID 08394
Postkonto 30-38155-7
BIC EEKBCH22
CHE-116.329.038 MWST
Maestro-Karte 031 310 52 54
Bank EEK AG
Debit Mastercard 031 310 52 50
24/7 Debit Helpline
MasterCard/Visa Card 058 958 83 83
Viseca 24h-Notfallnummer
Travel Karte 031 710 12 15
Swiss Bankers Kundenservice
Mo - Fr 07.00 - 21.00 / Sa 08.00 - 12.00 Uhr
0800 88 88 38
Rasch eine QR-Rechnung scannen, Kontodaten abfragen, Wechselkurse studieren, Börsengeschäfte tätigen – mit der kostenlosen Mobile Banking App wird alles noch einfacher. Jetzt entscheiden Sie, wo und wann Sie Ihre Konti bewirtschaften und Ihre Bankgeschäfte tätigen.
Um alle Funktionen des Mobile Banking zu nutzen, benötigen Sie einen E-Banking-Zugang. Wenn Sie noch keinen E-Banking-Vertrag haben, erstellen wir Ihnen gerne die nötigen Unterlagen. Ihre Kundenberaterin oder Ihr Kundenberater steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung.
Funktionsübersicht:
Detailliertere Informationen zum Mobile Banking finden Sie in der E-Banking Hilfe.