Unser E-Banking in Szene gesetzt
Im folgenden Video erhalten Sie einen visuellen Eindruck.
E-Banking bestellen
Es freut uns, dass sie künftig unsere digitalen Dienstleistungen benützen möchten. Dafür benötigen wir ein paar Angaben, damit wir Ihnen die E-Banking Nutzungsvereinbarung zur Unterschrift zustellen können.
Auf das neue E-Banking umstellen
Schön, dass Sie bereits E-Banking Kundin oder Kunde sind. Für die einmalige Umstellung finden Sie nachstehend Anleitungen mit Illustrationen. Die Umstellung können Sie im Web (empfohlen) oder über die Mobile Banking App (iOS/Android) vornehmen.
> Umstellung App (folgt demnächst)
Digital, flexibel, praktisch
Mit E-Banking profitieren Sie von vielen Vorteilen.
- 24/7 Zugriff unabhängig von Ort und Gerät
- Voller Funktionsumfang im Web und in der EEK Mobile App
- Schnell, einfach und sicher
- Direkte Kommunikation mit der Bank
- Individuelle Benachrichtigungen
- Zugang zu digitalen Services
- Nutzung EEK TWINT
- Kostenlose Inlandzahlungen
Das E-Banking ist sehr vielseitig
Die vielen Funktionen erleichtern Ihnen Ihren Bankalltag. Und wenn's digital mal nicht passt, sind wir gerne auch weiterhin persönlich für Sie da.
- Zahlungsverkehr In- und Ausland
- Verwaltung Debitkarte
- Empfang und Freigabe von Rechnungen via eBill
- Kostenlose Zustellung der Bankbelege als E Dokumente
- Bestellung Fremdwährung
- Individuelle Gestaltung der Startseite
- Handel von Wertschriften
- Rechner für Wohnen, Vorsorge, Sparen und Steuern
- Und vieles mehr
Ihr E-Banking fürs Smartphone
Mit der EEK Mobile App nutzen Sie unser E-Banking mit vollem Funktionsumfang. Die App benötigen Sie auch für die Anmeldung im Web (2FA).
> Google Play
> Apple App Store
Im folgenden Video erhalten Sie einen visuellen Eindruck.
Keine Kompromisse
Unser E-Banking erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards.
Zudem haben Sie zusätzliche Möglichkeiten, die Sicherheitseinstellungen Ihren individuellen Wünschen anzupassen.
- Geoblocking bei Zahlungen oder Karten
- Monatliche Zahlungslimiten
- Transaktionssignierungen
- Benachrichtigungen
Auf der Website von EBAS - eBanking aber sicher! finden Sie viele wertvolle Tipps für Ihre persönliche digitale Sicherheit.
Fragen und Antworten
Wenn Sie im E-Banking angemeldet sind, finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen unter dem Menüpunkt Support.
Für die Erst-Anmeldung finden Sie nachstehend Anleitungen mit Illustrationen.
> Erst-Anmeldung Web
> Erst-Anmeldung Mobile (iOS/Android)
Die E-Banking Hotline 0800 88 88 38 steht Ihnen weiterführende Unterstützung wie folgt zur Verfügung:
- Montag - Freitag, 07:00 - 21:00 Uhr
- Samstag, 08:00 - 12:00 Uhr






























